Orki oder der Abzocker von Ebay!

Es ist ab und zu sehr sinnvoll einfach mal zu sehen was die Bots von Google und Co so alles von unseren Webseiten absaugen. Unsere Informationen, unsere Spuren, Bilder, Texte, ja gar Adressen und alle Krümelchen, wie wir noch so im weltweitem Web von uns streuen.

Dies ist eine kuriose Story über mein Verbrechen, welches ich angeblich begangen haben soll. Dank der weltweiten Vernetzung der Menschheit und dem Langzeitgedächtnis (um nicht zu sagen dem ewigen….) des Internets, wird man dann schneller zum potenziellen Täter als man denkt, zu unrecht. Doch hiervon sollte ich erst 14 Jahre später erfahren….

(…bald folgt die ganze Geschichte…)

Diesen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*